FAQs
Häufig gestellte Fragen
Ich benötige die Lakebälle heute, ist das möglich?
Ja, wenn Sie in Wien oder Umgebung wohnen, können Sie sofort gegen kurze Voranmeldung abholen oder wir bringen Ihnen die Bälle um einen Unkostenbeitrag von € 15,--. Auch am Wochenende und Feiertag.
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Die Lieferzeit variiert je nach Standort und Verfügbarkeit der Produkte. In der Regel versenden wir Bestellungen am selben Tag. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?
Ja, wir bieten ein Self-Service Rückgabeprozedere. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben, vorausgesetzt, sie befinden sich im gleichen Zustand und bei neuen Produkten in der Originalverpackung. Bitte rufen Sie das Retourenportal auf. Die Kosten für den Rückversand, trägt der Käufer.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten, PayPal und Banküberweisungen. Alle Zahlungen werden sicher und verschlüsselt verarbeitet.
Gibt es einen Mengenrabatt?
Für Preise von Großbestellungen ab 500 Stück senden Sie uns bitte eine email oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
Spezialwünsche: Ich suche eine bestimmte Marke und Sorte, die nicht im Shop ist. Geht das?
Ja, da wir einen großen Lagerbestand haben, ist es möglich, dass wir bestimmte Sorten, auch seltene, für Sie aussortieren.
In welche Länder wird versendet?
Wir versenden in ganz Europa, auch außerhalb der EU.
Sind Lakebälle wie gebrauchte Golfbälle?
Es kommt darauf an, wie lange der Ball im Wasser gelegen ist. Generell schützt die Schicht des Golfballes vor Wasseraufnahme. Je besser die Qualität, desto ähnlicher sind die Flugeigenschaften. Ein Profi-Golfer wird den feinen Unterschied merken, ein Hobbygolfer vermutlich nicht.
Wer trägt die Versandkosten für die Retoure?
Die Retournierung Ihrer Bestellung ist nur dann kostenlos, wenn wir Ihnen versehentlich das falsche Produkt übermittelt haben.
Bei Retournierung aus allen anderen Grünen sind die Versandkosten vom Käufer zu tragen. Wurde beim Ankauf der Schwellenwert für den kostenlosen Versand überschritten, nach der Retoure jedoch unterschritten, werden die ursprünglichen Versandkosten von der Refundierung in Abzug gebracht.
Was ist, wenn das Paket verloren geht?
Wir versenden nur versichert und nur mit nahmhaften Versanddienstleistern. Sie erhalten eine Trackingnummer und können sich dann unmittelbar mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen. Selbstverständlich unterstützen wir Sie dabei tatkräftig.